Als Spezialist für Ferienimmobilien verfügen wir über ein umfassendes Portfolio an traumhaften Villen, Fincas, Häusern und Apartments an den schönsten Urlaubsorten der Welt.

Unser internationales Beraterteam, das über 10 Sprachen muttersprachlich beherrscht, betreut Sie kompetent und diskret rund um den Kauf bzw. Verkauf Ihrer Immobilie. Wir vermitteln seriöse Finanzierungsberater, erfahrene Architekten und kümmern uns auf Ihren Wunsch auch um die Vermietung und die Betreuung Ihrer Ferienimmobilie.

In Deutschland wird unser Angebot an Ferienimmobilien durch ausgewählte City Immobilien ergänzt.

Unsere Immobilienmarken

Regionale Expertise. Internationales Netzwerk.

Immobilien von Porta Mondial

Porta Mondial ist die Dachmarke für internationale Ferienimmobilienmärkte und City Immobilien in Deutschland. Auf unserem Immobilienportal finden Sie unser aktuelles Portfolio. Informieren Sie sich unverbindlich und lassen Sie sich von unseren erfahrenen Immobilienprofis vor Ort beraten.

Porta Mondial Immobilienshops in Deutschland: Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Koblenz, Krefeld, Paderborn, Mönchengladbach und Ratingen.

Exklusive Immobilien auf Mallorca zum Kauf und Langzeitvermietung – darauf haben wir uns spezialisiert. Unser Angebot von mehr als 2000 Ferienimmobilien wird Sie begeistern: mit mallorquinischem Charme, luxuriösem Ambiente und mediterranem Charakter.

Porta Mallorquina Immobilienshops: Artà, Llucmajor, 2x Palma, Pollensa, Puerto Andratx, Santa Ponsa und Santanyì.

Porta Ibiza ist Ihr Ansprechpartner für Ferienimmobilien auf Ibiza und Formentera. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Immobilienprofis und unserem guten Netzwerk auf der zweitgrößten Insel der Balearen. Das Angebot auf Ibiza ist klein, aber fein und wir kennen den Markt genau. Wenn Ihre Traumimmobilie auf Ibiza am Markt ist, finden wir sie für Sie!

Für eine persönliche Beratung besuchen Sie unseren Immobilienshop in Ibiza Stadt.

Immobilien auf Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro lassen keine Wünsche offen: Erleben Sie die Faszination von Berge & Meer und genießen Sie den ewigen Frühling. Auf Porta Tenerife finden Sie eine große Auswahl an Villen, Chalets, Häusern, Fincas und Apartments der westlichen Kanaren.

Vor Ort ist Porta Tenerife seit 2011 mit einem Immobilienshop im Zentrum von Puerto de la Cruz vertreten.

Porta Andalucia vermittelt Immobilien in Andalusien. Eine sorgfältige Auswahl an Immobilien in Marbella und Estepona erwartet Sie: die exklusive Villa mit Meerblick, die rustikale Finca im Landesinneren oder das stilvolle Haus in Golfplatznähe. Eine Ferienimmobilie in Andalusien können Sie das ganze Jahr genießen, oder lukrativ vermieten, je nachdem wie häufig Sie es selbst nutzen.

Unser Immobilienbüro befindet sich in Marbella.

As a specialist for holiday properties, we have an extensive portfolio of fabulous villas, fincas, houses and flats in the world’s most beautiful holiday resorts.

Our international team of consultants – who speak more than 10 languages at native level – will offer you capable and discreet customer care when handling the purchase and/or sale of your property. We will put you in touch with reputable financial advisors and experienced architects. On request we can also arrange the letting and management of your holiday property.

In Germany, our portfolio of holiday properties is complemented by selected city properties.

Our property brands

Regional expertise. International network.

Immobilien von Porta Mondial

Porta Mondial is the umbrella brand for international holiday property markets and city properties in Germany. You can see our current portfolio on our property portal. Inform yourself with no obligation, and allow our experienced property professionals to advise you on the spot.

Porta Mondial estate agencies in Germany: Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Koblenz, Krefeld, Paderborn, Mönchengladbach and Ratingen.

We have chosen to specialise in exclusive properties in Majorca for purchase and long-term letting. You will be captivated by our portfolio of over 2,000 holiday properties, with their Majorcan charm, luxurious ambience and Mediterranean character.

Porta Mallorquina estate agencies: Artà, Llucmajor, 2 in Palma, Pollensa, Puerto Andratx, Santa Ponsa and Santanyì.

Porta Ibiza is your partner for holiday properties in Ibiza and Formentera. Benefit from our property professionals’ long-standing experience and our good network on the second-largest Balearic island. Supply is limited in Ibiza but exquisite, and we are true market insiders. If your dream property in Ibiza is on the market, we will find it for you.

For a personal consultation, please visit our estate agency in Ibiza Town.

Properties in Tenerife, La Palma, La Gomera and El Hierro are sure to meet every wish: Experience the fascinating mountains and sea, and enjoy perpetual spring. At Porta Tenerife you will find a large selection of villas, chalets, houses, fincas and flats in the western Canaries. Porta Tenerife has been based on the island since 2011 with an estate agency in the centre of Puerto de la Cruz.

Porta Andalucia sources properties in Andalusia. You can look forward to a carefully-selected range of properties in Marbella and Estepona: an exclusive villa with sea view, a rustic inland finca, or a stylish house close to a golf course. You can enjoy a holiday property in Andalusia all year round, or let it profitably, depending on how often you use it yourself.

Our estate agency is in Marbella.