Mit Porta Mondial bietet die Homes & Holiday AG ihren Partnern ein einzigartiges Leistungsspektrum, das uns von allen anderen Franchisesystemen  in der Immobilienbranche unterscheidet. Ein Erfolgskonzept, das sich seit über einem Jahrzehnt auf einem der heißesten Ferienimmobilienmärkte der Welt bewährt hat, auf Mallorca.

Mit Porta Holiday bieten wir zudem ein attraktives Lizenzmodell im boomenden Geschäftsfeld der Ferienvermietung. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir unseren Kunden ein Full-Service Paket rund um Ferienimmobilien, bis hin zum Property Management. Informieren Sie sich hier über unser maßgeschneidertes Franchiseangebot an Ihrem Wunschstandort.

Lizenz Ferienimmobilien

Unser bewährtes Geschäftsmodell für alle, die sich als Immobilienunternehmer an einem Urlaubsort selbstständig machen möchten. Entdecken Sie unser Erfolgsrezept, das uns an den wichtigsten spanischen Urlaubsorten zum Branchenführer gemacht hat.

Lizenz City Immobilien

Als Porta Mondial Franchisepartner für City Immobilien kombinieren Sie regionale Wohnimmobilien mit internationalen Ferienimmobilien. So heben Sie sich vom Wettbewerb ab, erweitern Ihre Zielgruppe und generieren attraktive Zuführungsprovisionen.

Lizenz Ferienvermietung

Unser Angebot zur Existenzgründung in der Tourismusbranche. Profitieren Sie als Porta Holiday Lizenzpartner von dem starken Wachstumsmarkt Ferienvermietung. Mit vielen zentralen Dienstleistungen, die Ihnen den Rücken freihalten.

Partnerstimmen

Das sagen unsere Franchisepartner

Barbara de Matos

Die permanente Suchmaschinenoptimierung durch Porta Mondial hat uns auf Mallorca zur Nr. 1 im Internet gemacht. Bis zu 100.000 Visits im Monat sorgen für starke Nachfrage und den schnellen und direkten Kontakt zu unseren Kunden.

Franchisepartnerin Region Süd, Porta Mallorquina

Detlef Jubke

Über das Zusatzangebot von internationalen Ferienimmobilien erreichen wir noch mehr Aufmerksamkeit und einen deutlich größeren Kundenkreis. Unsere Kunden schätzen es, sich auch hier vor Ort über den Kauf oder Verkauf von Ferienimmobilien informieren zu können.

Franchisepartner Porta Mondial Essen
Mehr Partnerstimmen

With Porta Mondial, Homes & Holiday AG offers its partners a unique service spectrum that clearly sets us apart from every other franchise system in the property industry. It is a successful concept that has stood the test of time for over a decade in one of the most challenging holiday property markets in the world – Majorca.

With Porta Holiday we also offer an attractive licence model in the booming business segment of holiday lettings. Together with our partners we offer our clients a full-service package for holiday properties, inclusive of property management. Find out here about our customised franchise choices in your preferred location.

Holiday Real Estate Licence

Our tried-and-trusted business model for anyone who would like to set up his/her own property business in a holiday resort. Discover the recipe for success that has made us the market leader in Spain’s most important holiday resorts.

City Real Estate Licence

As a Porta Mondial franchise partner for city properties, you will combine regional residential property with international holiday property. In this way you can set yourself apart from the competition, expand your target group, and generate attractive referral commission.

Holiday Letting Licence

Our option for setting up a business in the tourism industry. As a Porta Holiday licence partner you benefit from the fast-growing holiday lettings market. We offer many centralised back-office services that will leave you free to focus on your business.

Real Estate Franchise Video

Porta Mondial franchisepartner

Franchise Testimonials

This is what our franchise partners are saying

Barbara de Matos

Porta Mondial’s continuous search engine optimisation has made us No. 1 on the internet in Majorca. Up to 100,000 visits per month ensure strong demand and fast, direct contact with our clients.

Franchise partner South Region, Porta Mallorquina

Detlef Jubke

Thanks to the addition of international holiday properties, we attract even more attention and a significantly larger clientele. Our clients appreciate that they can also inform themselves here locally about buying or selling holiday properties.

Franchise partner Porta Mondial Essen
More comments from our partners